Enttäuschender Trailrunnner

Letztes Jahr im August hatte ich den Salomon Pro 3D Ultra 2 GTX im Test. Nach etwas mehr wie einem Jahr löst sich bereits die Sohle am linken Schuh. Enttäuschend.

Sole hinüber am Salomon Pro 3D Ultra 2 GTX

Das Pärchen war keinen außergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt und kam größtenteils im Alltag zum Einsatz. Weit entfernt von der Belastung der damals getesteten Adidas Terrex Fast die von Vulkangestein- bis Canyoning Abenteuern im Einsatz waren. Ich habe den Salomon im Alltag und auf Outdoor-Touren gerne getragen. Ich hoffe es ist ein Einzelfall.

Eine e-mail an den Kundendienst bleibt seit zwei Wochen unbeantwortet. Ich werde mich morgen mit Salomon telefonisch in Verbindung setzen. Der Artikel wird mit den Infos zum Garantieablauf seitens Salomon aktualisiert. Ich hoffe ich sammle dann mal positive Erfahrung nach einer unbeantworteten Mail und dem frühzeitigem Aus der Ultra 2 GTX.

Kommentare